Dienstag, 4. Dezember 2012
Schädel-Hirn-Verletzungen
Traumatic Brain Injury wird auch als erworbener Hirnschädigung, oder einfacher ausgedrückt - Kopfverletzungen und tritt auf, wenn eine plötzliche Trauma tritt im Gehirn, es zu beschädigen oder Teile davon. Verletzungen führen kann, wenn ein Objekt plötzlich dringt durch den Schädel und tritt in das Hirngewebe oder wenn der Kopf auf ein Objekt trifft heftig.
Die Symptome der TBI kann von mild bis mäßig und sogar schwere variieren, abhängig vom Ausmaß der Schädigung des Gehirns. Eine Person leidet unter mildere Symptome können mit Bewusstlosigkeit für ein paar Sekunden oder Minuten auftreten oder Sie können für einen Zeitraum von Zeit bewusstlos. Andere klassische Symptome der TBI sind starke Kopfschmerzen, Benommenheit, Sehstörungen, Verwirrtheit, Schwindel, müde Augen, schlechten Geschmack im Mund, Klingeln in den Ohren, Lethargie, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Verhaltensmuster Veränderungen, Veränderungen in Schlaf-Muster und einmal die Mühe mit der Konzentration, Gedächtnis, Denken und Aufmerksamkeit.
Eine Person leidet unter mittelschweren bis schweren Symptomen zeigt alle oben genannten Symptome, sondern darüber hinaus auch eine starke Kopfschmerzen, die schlimmer oder einfach nicht weg scheint beschweren. Abgesehen davon, sind die anderen Symptome Übelkeit und Erbrechen, Krampfanfälle oder Krämpfe, die Unfähigkeit, aus dem Schlaf zu wecken, eine Erweiterung der Pupillen, Schwäche, Taubheitsgefühl in den Extremitäten, Sprachstörungen, erhöhte Verwirrung, Verlust der Koordination, Unruhe oder Ruhelosigkeit.
Was sind die Behandlungsmöglichkeiten?
Wer Anzeichen und Symptome von mittelschwerer bis schwerer TBI sollte immer erhalten sofortige ärztliche Hilfe. Da nur sehr wenig getan werden kann, um die negativen Effekte aus der erstmaligen Hirnschäden, die durch das Trauma verursacht wird umzukehren, Mediziner generell versuchen, die betroffenen einzelnen zu stabilisieren und konzentrieren sich stattdessen auf die Verhinderung weiteren Schaden oder Verletzungen.
Hauptanliegen kann auch gewährleistet werden, dass diese gut mit Sauerstoff versorgt läuft zum Gehirn und der Rest des Körpers zu jeder Zeit, Kontrolle des Blutdrucks und Aufrechterhaltung angemessener Blutfluss.
Es gibt bildgebenden Untersuchungen, die die Prognose und Diagnose des Patienten zu bestimmen helfen. Patienten mit leichten bis mittelschweren Symptomen erhalten Hals und Schädel X-rays für Instabilität der Wirbelsäule oder für Knochenbrüche zu überprüfen. Für mittelschwere bis schwere Verletzungen, ist die Bildgebung Test hielt eine Computertomographie (CT Scan). Patienten mit solchen mittelschweren oder schweren Verletzungen wird die Rehabilitation, die individuell zugeschnittene Behandlung Kurse und Programme in Bereichen wie Ergotherapie, Physiotherapie, Logopädie, Psychologie, Physiotherapie, und soziale Unterstützung bedeuten würde unterzogen werden.
Prognose
Mehr als die Hälfte der Patienten mit schwerem SHT benötigen sofortige Operation, um zu reparieren oder entfernen Sie die geplatzten Blutgefäße oder Hämatome oder die zerschlagen Hirngewebe oder Prellungen. Behinderungen, die sich aus einem Schädel-Hirn-Verletzung ganz auf die Schwere der Verletzung, die allgemeine Gesundheit des Patienten, dem Alter der Person und dem Ort der Verletzung ab.
Einige gemeinsame Behinderungen sind Probleme mit sensorischen Verarbeitung (Sehen, Fühlen, Riechen, Hören und Geschmack), Kognition (Gedächtnis, Denken und Denken), psychische Gesundheit und Verhalten (Depression, Aggression, Angst, soziale Unangemessenheit und Veränderungen der Persönlichkeit) und Kommunikation (Verständnis und Ausdruck).
Einige der schweren Verletzungen in reagierenden Verhalten, eine Art von Betäubung, obwohl die einzelnen sofort mit Hilfe einer starken Reiz wie scharfe Schmerzen geweckt werden führen. Der Patient erscheint in einem komatösen Zustand und wird zu sein scheinen völlig unempfänglich, bewusstlos, unarousable und ahnungslos. Es ist eine Art des vegetativen Zustand, in dem das Individuum ganz bewusst und unbewusst seiner Umgebung, sondern wird auch weiterhin kurze Perioden von Bewusstsein, einen regelmäßigen Schlaf-und Wach-Zyklus haben und wird ständig in einem vegetativen Zustand für vielleicht mehr als pro Monat - dies wird als persistent vegetative state (PVS) bekannt.
Welche Forschung wird durchgeführt?
Die NINDS oder das National Institute of Neurological Disorders and Stroke wurde die Durchführung von Experimenten und Forschung für Schädel-Hirn-Verletzungen bei seinen Labors am NIH oder National Institutes of Health. Es unterstützt auch Forschung für TBI durch Spenden Zuschüsse zu anderen wichtigen medizinischen Einrichtungen im ganzen Land.
Die Forschung umfasst Studien im klinischen Umfeld und Labors durchgeführt. Forschung wird zum besseren Verständnis TBI und die zugrundeliegenden biologischen Mechanismen, die sich aus Schädigung des Gehirns veranlasst. Diese Forschung ermöglicht es Wissenschaftlern, neue und interessante Interventionen und Strategien entwickeln, um die Primär-als auch zu begrenzen als sekundäre Schäden, die innerhalb von wenigen Tagen nach der Verletzung auftreten kann. Es hilft auch, um neue Therapien zu entwickeln, um Leckerbissen Kopfverletzungen zu helfen und langfristige Erholung der Körperfunktionen zu verbessern.
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